Forum Märchensiedlung

Das Forum Märchensiedlung Buchholz i.d.N. ist ein Zusammenschluss von Bewohnerinnen und Bewohnern der Märchensiedlung, die die Attraktivität des Zusammenlebens und die Aufenthaltsqualität innerhalb der Märchensiedlung fördern wollen. Das Forum Märchensiedlung wurde am 30.03.2013 gegründet.

Dieses soll dadurch erreicht werden, dass über die Webseite www.märchensiedlung.de und einen unregelmäßig erscheinenden E-Mail-Newsletter gezielt relevante Informationen für die Bewohnerinnen und Bewohner der Märchensiedlung gesammelt und zur Verfügung gestellt werden.

Ergänzend sollen gelegentlich Aktionen und Events, die die Geselligkeit und den Austausch untereinander fördern, organisiert werden, z. B. Straßenfeste, Flohmärkte, sportlich-spaßige Wettkämpfe etc..

Das Forum Märchensiedlung lebt vom Input und Engagement der Mitglieder. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt. Bei Fragen oder Interesse an einer Mitarbeit sprechen Sie uns gerne an.

Da wir ehrenamtlich tätig sind und unsere Aktivitäten ausschließlich durch Spenden finanzieren wollen, verzichten wir derzeit auf die Erhebung eines Mitgliedsbeitrags.

Wer in den Verteiler für unseren E-Mail-Newsletter aufgenommen werden will, schicke uns bitte das Beitrittsformular ausgefüllt und unterschrieben zu. Alternativ kann uns auch eine E-Mail mit den im Beitrittsformular abgefragten Daten an info@märchensiedlung.de geschickt werden.

Ansprechpartner:

Peter Eckhoff, Däumlingweg 9
Norbert Neuß, Froschkönigweg 2
Rainer Scheel, Gänselieselweg 3

E-Mail: info@märchensiedlung.de